• Jobs Job bei STEWA Touristik GmbH

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit

STEWA Touristik GmbH

Kleinostheim, 63801

Kleinostheim

Über uns: STEWA Touristik gehört zu den führenden Reise­veran­staltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwer­punkt ex­klu­siver Bus­touristik, Flug­reisen und Kreuz­fahrten. STEWA Touristik verfügt über die größte Bistro­busflotte in Deutschland. PRODUKTMANAGER (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Selbstständiger Einkauf von Hotel­kontingenten und Neben­leistungen sowie die Kontaktpflege zu externen Dienst­leistern Kalkulation und Reise­preisgestaltung Erstellung sowie Prüfung und Korrektur von Katalog- und Mailing­texten Weiterentwicklung des bestehenden Produkt­portfolios Markt- und Konkurrenz­beobachtung Akquise neuer externe Geschäfts­partner Nachbearbeitung durchgeführter Reisen (Rechnungs­prüfung, Abrechnung etc.) SIE BRINGEN MIT: Eine kaufmännische Berufs­ausbildung oder ein touristisches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleich­baren Position Verantwortungs­bewusstsein und Teamgeist Strukturierte, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisations­geschick DAS BIETEN WIR IHNEN: Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätigkeit mit viel Gestaltungs­pielraum in einem zukunfts­orientierten Familien­unternehmen mit flachen Hierarchien Motiviertes und sympathisches Team 30 Tage Urlaub und Weihnachts­geld Täglich frisches Obst, süße Snacks, Wasser und Heißgetränke zur freien Verfügung Mitarbeitervorteile bei unseren STEWA-Produkten Jobrad, kostenfreie Parkplätze und sehr gute Verkehrs­anbindung an der A45 / A3 Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Wir freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen, gerne per E-Mail an: bewerbung[AT]stewa.de HIER BEWERBEN STEWA Touristik GmbH z. H. Kerstin Stenger Lindigstraße 2 o 63801 Kleinostheim STEWA Touristik GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1004680/logo_google.png 2024-06-15T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-16 Kleinostheim 63801 Lindigstraße 2 50.0262182 9.0445934

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)